LJ Bogen

News

Protokollbuchbewertung

25 Ortsgruppen zeigten ihre Sorgfalt und Kreativität bei der Gestaltung der Protokollbücher des vergangenen Jahres.

 

Diese wurden von einer Jury bestehend aus Vertretern der Bezirksvorstände Braunau, Ried, Vöcklabruck und dem angrenzenden Flachgau, sowie unserer Bezirksbäuerin Christina Huber bewertet. Wichtig sind dabei Eigenschaften wie Layout, Vollständigkeit und Design.

Die genauen Bewertungskriterien findet ihr hier.

Vorwiegend soll es bei den Protokollbüchern auch darum gehen, ein Nachschlagewerk für zukünftige Vorstandsmitglieder zu haben oder in einem Fall eines Gründungsfestes in einigen Jahren die Geschichte nachschlagen zu können.

Die Auflösung der Platzierungen wird beim FIT Frühling (Funktionärsinfotreffen) am 07. März beim Gasthaus Scharinger in Handenberg verkündet.

Für die Verpflegung der Jury sorgte der übrige Bezirksvorstand mit Aufstrichbrötchen und Muffins. Die Zeit wurde auch genutzt, um das Archiv im Keller der BBK aufzuräumen und zu entrümpeln. 

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.