LJ Bogen

News

Rednerschulung

Auch Reden will gelernt sein!

Rednerschulung

 

Bei der Rednerschulung am 25. Februar bekamen die 12 Teilnehmer Grundlagen zu selbstbewussten Auftreten, die Bedeutung der Körpersprache, sowie der richtige Aufbau einer Rede vermittelt. Gelerntes wurde vor Ort auch gleich in die Tat umgesetzt und gemeinsam beurteilt. Durchgeführt wurde die Schulung von ehemaligen Bezirksfunktionär und langjährigem Teilnehmer an Redewettbewerben Franz Linecker.

Die Rednerschulung soll nicht nur als Vorbereitung für die Matura- oder Abschlusspräsentationen dienen, sondern vor allem für den jährlichen Redewettbewerb, der heuer am 10. März in der Volksschule in Gilgenberg ausgetragen wird.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.