LJ Bogen

Termine

Zurück zur Übersicht

Bezirkswandertag

Datum : 01.08.2021 von 09:00 bis 17:00 Uhr
Ort : Dorfplatz Neukirchen

Projektauftakt

Passend zu unserem heurigen Projektthema veranstalten wir in Zusammenarbeit mit der Ortsgruppe Neukirchen einen Bezirkswandertag.

Die Anmeldung der Wanderung startet um 09:30 Uhr beim Dorfplatz in Neukirchen.
Um 10 Uhr starten wir den Wanderweg von ca. 7 km wobei wir auch noch eine Überraschung für JEDEN / JEDE haben ;)

Im Anschluss findet der Neukirchner Festauftaktsfrühshoppen statt wo unser Projekt vorgestellt wird und die Wanderbücher das erste mal gegen freiwillige Spenden erworben werden können.

Sei dabei und wir machen uns gemeinsam einen gemütlichen Wandertag mit anschließenden Frühshoppen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Dateien zur Veranstaltung