Mitglied werden

Quizrally

| Allgemeinbildung

Mit Vollgas durch den Sonntag

Alle Sinne waren wieder bei der alljährlichen Quizrallye gefragt.
Sei es beim Tretttraktorrennen, beim Zielen oder Schmecken. Am 25. Juli starteten 12 Gruppen aus acht Landjugenden mit ihren Autos in die Schwand um sich bei den im ganzen Ort verteilten Stationen zu behaupten. Ein Team bestand immer aus zwei Burschen und zwei Mädchen.
Mit einem ungefähren Plan suchte jedes Team die Stationen in der ganzen Schwand. Gewürze in Joghurt und Schätzspiele waren nicht das einzige Herausfordernde bei diesem Wettbewerb. Bevor die Gruppe starten durfte, wurde der Kilometerstand aufgeschrieben.
Ziel der Veranstaltung war, in so wenig Kilometern wie möglich alle Stationen abzufahren und dort möglichst viele Punkte sammeln. So sicherte sich die Landjugend Handenberg mit Gruppe 1 den ersten Platz und mit Gruppe 2 den zweiten Platz vor der Landjugend St. Georgen am Filmannsbach. Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und an alle Teilnehmer und ein großes Danke an die Landjugend Schwand für die Austragung des Bewerbs!

Quizrally

Zurück